Skip to content

Spendenaktion bei Radlbauer

Vergangene Woche wurde die Geschäftsführerin unseres Aicherpark Outlets, Frau Aicher, von dem Verantwortlichen der Jugendsozialarbeit in der Gemeinschaftsunterkunft für Asylbewerber, Herrn Christian Hltaky, um Hilfe gebeten. So leben in der GU Oberaustraße, welche ungefähr 300 Meter vom SimonAicherPlatz entfernt ist, viele Schulkinder, die tagtäglich zwischen hohem Verkehrsaufkommen zur Schule fahren müssen. Gerade zur jetzigen Jahreszeit, in der es schon sehr früh dunkel und erst sehr spät so wirklich hell wird, ist es enorm wichtig, dass Schulkinder gut gesehen werden.

Das Unternehmen Radlbauer war da natürlich sofort zur Stelle und bot seine Hilfe an – und spendete 30 Akku-Leuchtensets. Diese wurden gestern von Herrn Michael Enste, dem Storeleiter der Rosenheimer Filiale, übergeben und auch sofort von einem ehrenamtlichen Helfer an den Fahrrädern montiert.

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmal herzlichst bei der Firma Radlbauer für ihre schnelle und zuverlässige Hilfe sowie für die tolle Spende bedanken. Kinder sind unsere Zukunft – darum ist es wichtig, sie in Sicherheit zu wissen.